Home / Blog / Allgemein / Entrepreneurship | Die Hälfte hat geschafft, wer angefangen hat

Entrepreneurship | Die Hälfte hat geschafft, wer angefangen hat

with No Comments

2020 gründet Sarah Böttger ihr 2. Unternehmen. Ein IT Unternehmen für Software und Hardware. Das IT Unternehmen steigt zunächst mit Web-Anwendungen in den Markt ein. In der Entwicklung ist derzeit eine App im Bereich Ernährungs-Trekking, eine weitere App ist in Planung. Zudem ein Dutzend Hardware-Lösungen. Der Name des Unternehmens ist derzeit noch nicht bekannt. “Nach meinem Studienabbruch habe ich mir damit Mut gemacht, dass Bill Gates sein Studium auch abgebrochen hatte, wie viele andere Größen unserer Zeit. Damals hatte ich keine Ahnung, dass ich ein IT Unternehmen gründen würde. Red Team ist das erste Produkt des Unternehmens. Damit bieten wir IT-Dienstleistungen im Bereich Cybersicherheit an.”, grinst die glückliche Gründerin und Geschäftsführerin.

 

 

2016 hatte Sarah Böttger ihr erstes Unternehmen Tramunquiero gegründet. Ursprünglich als Reiseveranstalter geplant, existiert Tramunquiero unter anderem Unternehmenszweck weiter. Als Nischenanbieter zum Fernwanderweg GR 221 auf Mallorca, liefert der Blog von Tramunquiero aktuell Beiträge zu den Themen Sport, Ernährung, Reisen, Wandern und Mallorca. In Zukunft ist unter tramunquiero.com ein Online-Shop geplant mit nachhaltigen Produkten aus Mallorca.

 

 

“Im Moment suchen wir nach Team-Mitgliedern und Investoren, um die verschiedenen Unternehmensbereiche weiter auszubauen.”

Follow redteam:

Latest posts from

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *